Warenkorb

Infoabend Gebäudeautomatiker:in HF Schwerpunkt Gebäudeinformatik, 28. Februar 2024

Erlange das Know-How und die Skills, intelligente und effiziente Gebäude für eine nachhaltige Schweiz zu bauen. Werde mit uns zur Gebäudeautomatiker:in HF mit Schwerpunkt Gebäudeinformatik.

Wir laden dich ein zum Infoabend.

Programm:

18:30 Uhr Begrüssung durch den Bereichsleiter Marc-André Waltenspül
18:35 Uhr Präsentation des Bildungsganges und Beantwortung von Fragen
19:30 Uhr Rundgang durch den Bildungs- und Innovationspark OST

Mittwoch, 28. Februar 2024

18:30 – 20:00 Uhr

In Eschenbach SG oder online. Hier Anmelden

www.e-profi.ch

Mit uns in Verbindung bleiben

Ich möchte mich für den Newsletter anmelden und weitere Informationen zum Programm für Stromeffizienz in den Gebäuden erhalten. Ich kann mich dabei jederzeit wieder abmelden.

Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Datenschutzerklärung