Warenkorb

Nachwuchsförderung Elektroberufe mit «Wir sind Zukunft»

eTrends, EIT.Swiss und Branchenpartner engagieren sich für die Nachwuchsförderung. Deshalb haben sie die Aktion «Wir sind Zukunft» lanciert.

Nun fasst ein E-Booklet das zweite Jahr der Aktion zusammen. Es porträtiert Lernende aus der Elektrobranche an ihren Arbeitsorten und macht die Berufe so fassbar. Ergänzt wird es mit Berichten von Berufsmeisterschaften sowie Interviews und Analysen zu den Herausforderungen in der Elektrobranche.

E-Booklet

www.etrends.ch/wir-sind-zukunft

Mit uns in Verbindung bleiben

Ich möchte mich für den Newsletter anmelden und weitere Informationen zum Programm für Stromeffizienz in den Gebäuden erhalten. Ich kann mich dabei jederzeit wieder abmelden.

Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Datenschutzerklärung