Warenkorb

Powertage, 4. – 6. Juni 2024

Schweiz unter Hochspannung – Strom neu vernetzen 

Die Powertage sind der führende Netzwerkanlass für die Schweizer Stromwirtschaft. Sie bieten den geeigneten Raum, um mit Fachpersonen zu aktuellen Themen und Massnahmen entlang der ganzen Wertschöpfungskette in den Dialog zu treten sowie intelligente Dienstleistungen und nachhaltige Technologien für die Energiezukunft kennenzulernen. Gemeinsam mit führenden Verbänden initiieren und fördern die Powertage alle zwei Jahre in der Messe Zürich die Diskussion aktueller, komplexer Fragestellungen.

Die nächsten Powertage finden vom 4. – 6. Juni 2024 in der Messe Zürich statt. 

Die Veranstaltung besteht aus Forum, Networking und Ausstellung. Mit diesem Mix unterstützen die Powertage die Vernetzung und bieten einen umfassenden Überblick über technische Trends, politische Weichenstellungen und aktuelle unternehmerische Herausforderungen. 

Mehr Informationen und Tickets

Mit uns in Verbindung bleiben

Ich möchte mich für den Newsletter anmelden und weitere Informationen zum Programm für Stromeffizienz in den Gebäuden erhalten. Ich kann mich dabei jederzeit wieder abmelden.

Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Datenschutzerklärung