KNX Grundkurs „light“ für Praktiker
11. Mai um 8:00 – 13. Mai um 17:00
Der KNX-Grundkurses „light“ für Praktiker wird vor allem auf praktische Laborübungen gesetzt und bietet damit eine Ergänzung für Theorieerfahrene und ehemalige Studierende des Lehrgangs Elektroprojektleiter:in Instal. und Sicherheit. Wird die Ausbildung erfolgreich mit der theoretischen sowie der praktischen Prüfung abgeschlossen, erhalten die Teilnehmenden das weltweit anerkannte KNX-Partner-Zertifikat.
Inhalt (24 Lektionen, 3 Tage à 8 Lektionen)
• Repetition KNX-Standard • Planung, Projektierung nach KNXswiss • Telegramme • Inbetriebnahme mit ETS • ETS-Diagnose • Theoretische Prüfung • Praktische Prüfung
Anforderungen
Abgeschlossene oder Laufende Ausbildung zum/zur Elektroprojektleiter:in Instal. und Sicherheit (BPE) und ehem. (BE) oder absolviertes e2f www.trainings.ch G01 KNX-Modul1 plus Programmiererfahrung. Alle Teilnehmenden haben vertiefte Kenntnisse in Theorie und Praxis von KNX. Dazu zählen Planung und Projektierung von KNX-Anlagen mithilfe der aktuellen ETS (Engineering Tool Software). Alternativ kann der komplette KNX Grundkurs besucht werden (5 Tage).
Hier geht es zur Anmeldung
Details
- Beginn:
- 11. Mai um 8:00
- Ende:
- 13. Mai um 17:00
- Training Kategorie:
- Gebäudeautomation
Veranstalter
Veranstaltungsort
- E-Profi Education AG
- (anerkannte KNX-Schulungsstätte) Büechliberg 2 8733 Eschenbach Google Karte anzeigen
- Veranstaltungsort-Website anzeigen