Warenkorb

Watt d’Or für Wohnsiedlung Männedorf

Grosse Ehre für die Umwelt Arena Schweiz. Am 7.1.2021 zeichnet die Jury des Watt d’Or die Stiftung Umwelt Arena Schweiz und René Schmid Architekten AG mit dem Watt d’Or in der Kategorie Gebäude und Raum aus. Geehrt wird die Umwelt Arena fürdas realisierte Projekt «Wohnsiedlung Männedorf – CO2-neutral wohnen ohne Strom- und Heizkosten für die Mieter».

Mit dem Watt d’Or zeichnet das Bundesamt für Energie BFE herausragende Schweizer Projekte im Energiebereich aus. Der Watt d’Or versteht sich als Gütesiegel für Energieexzellenz. Die Rolle des Watt d’Or scheint wichtiger denn je, denn für die erfolgreiche Umsetzung der Energiestrategie des Bundes braucht es innovative und beispielhafte Energieprojekte. 

Der Gewinn des Watt d’Or ist ein weiterer Erfolg im beeindruckenden Palmarès der Umwelt Arena Schweiz. Jurymitglied Stefan Cadosch, Präsident des Schweizerischen Ingenieur- und Architektenverein SIA, übergab Robert Grill, Geschäftsführer Umwelt Arena Schweiz, die ehrenvolle Auszeichnung. 

www.umweltarena.ch

Mit uns in Verbindung bleiben

Ich möchte mich für den Newsletter anmelden und weitere Informationen zum Programm für Stromeffizienz in den Gebäuden erhalten. Ich kann mich dabei jederzeit wieder abmelden.

Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Datenschutzerklärung