Warenkorb

Ineltec reloaded, 11. und 12. September 2024

Die Aussichten sind elektrisierend: Mit 140 Ausstellenden auf 11’000 Quadratmetern Fläche ist die ineltec 2024 praktisch ausgebucht. Die Messe will alle zwei Jahre die relevanten Fachbereiche der Elektrobranche vereinen und Hersteller, Händler und deren Abnehmer an einem Ort zusammenbringen. 

Die ineltec 2024 avanciert mit ihrem neu konzipierten Format fast 50 Jahre nach ihrer Erstdurchführung im Jahr 1975 erneut zum nationalen Treffpunkt der Schweizer Elektroszene. Das modernisierte Konzept sorgt für ein hautnahes Messeerlebnis: Konzentriert an zwei Tagen, reduziert auf eine kompakte Grösse und erstmals in der Messe Zürich.

Umfassendes Angebot, das in die Tiefe geht
An der ineltec reloaded zeigen führende Hersteller, Händler und Startups aus der gesamten Elektrobranche ihre neusten Produkte und Anwendungen. Die Ausstellung umfasst die Fachbereiche Elektrotechnik und Gebäudeautomation, Energie im Gebäude, E-Mobilität, Infrastruktur, Licht, IT-Lösungen sowie Messen, Prüfen und Werkzeuge. Die Ausstellenden präsentieren sich ergänzend zu ihrem Liveauftritt an der Messe auch digital auf der Content-Plattform ineltec.ch. Eine gute Gelegenheit für das Fachpublikum, die Aussteller, ihr Angebot und ihre Beiträge bereits im Vorfeld zu entdecken.

Mehr Informationen und Tickets unter: www.ineltec.ch

Mit uns in Verbindung bleiben

Ich möchte mich für den Newsletter anmelden und weitere Informationen zum Programm für Stromeffizienz in den Gebäuden erhalten. Ich kann mich dabei jederzeit wieder abmelden.

Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Datenschutzerklärung